• Alfi

Fixe Feierabend Tortellini mit Bärlauch

Zutaten:

- 2 Packungen Tortellini nach Wahl

- Olivenöl

- 2 Packungen Bärlauch

- 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe

- Salz, Pfeffer


Zubereitung:

Dafür einfach Tortellini, ich habe zwei Packungen genommen, einmal mit Ricotta-Spinat Füllung und einmal mit Pilzfüllung, nach Packungsanweisung zubereiten. Den Bärlauch waschen, hacken, eine Zwiebel und eine Knoblauchzehe ebenfalls hacken und in etwas Öl anbraten, den Bärlauch dazugeben und zusammenfallen lassen, mit Salz, Pfeffer und frischem Olivenöl abschmecken. Alles zusammenmischen und genießen 🤭.

#tortellini#veggie#vegetarischerezepte#schnellerezepte#einfacherezepte#werne#foodblogger#foodpics#gesundessen#healthyfood#abendessen#yummi#feierabendrezept#bärlauch



  • Facebook
  • Instagram

​© 2019 by Alfi_Fit

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now