• Alfi

Gefüllter, überbackender Spaghettikürbis mit Bratkartoffeln

Zutaten:

- 1 großer Spaghettikürbis

- 4-5 Kartoffeln

- 1 Zwiebel

- 1 Knoblauchzehe

- 1 Päckchen le Gruyere Käse

- 1 Bund Petersilie

- Öl, Butter, Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Kümmel


Zubereitung:

Den Kürbis halbieren, Kerne entfernen. Im vorgeheizten Backofen bei 200Grad Umluft 40 Minuten backen.

In der Zeit die Kartoffeln schälen und fein würfeln, Zwiebel und Knoblauch auch. Erst die Zwiebel, dann Kartoffeln und Knoblauch in Öl anbraten. Wenn sie fast gar sind mit Butter, und Gewürzen abschmecken und die Petersilie reinschnippeln, noch weiter garen. Kürbis aus dem Ofen nehmen und in Spaghettifäde

n (mit 2 Gabeln) zerzupfen. Mit der Kartoffelmischung füllen, mit gewürfeltem Käse belegen und noch mal ca. 15 Minuten backen.


#spaghettikürbis #kürbis #pumkin #squash #bratkartoffeln #vegetarischerezepte #vegetarianfood #abendessen #dinner #instayum #intuitiveeating #intervallfasten #foodporn

  • Facebook
  • Instagram

​© 2019 by Alfi_Fit

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now