• Alfi

Gesichtswasser mit Grüntee für empfindliche Haut

Ich habe eine sehr empfindliche Haut mit Rötungen und Entzündungen die auch manchmal zu Unreinheiten neigt. Seit dem ich mein Gesichtswasser selber mache, ist dies viel besser geworden.

Dafür einfach Wasser zum Kochen bringen und ganz kurz abkühlen lassen, einen Beutel Grüntee damit übergießen und dies ca 5 Minuten ziehen lassen. Den Tee abkühlen lassen, ein bis zwei Esslöffel frisch gepressten Zitronensaft hinzugeben und das ganze in ein sauberes Gefäß füllen. Dieses Gesichtswasser kann man mit einem Wattepad wie normales Gesichtswasser verwenden. Es hält sich eine Woche, dann muss man es neu machen. vielleicht ist sicher ein guter Tipp für alle, die auch eine empfindliche Haut haben. #glow#empfindlichehaut #beautytips #diy #diykosmetik #gesichtswasser #gesichtswasserselbermachen #grünteetonic

Und was auch hilft, hätte ich nie gedacht, dass es auch für meine Haut funktioniert:

Glycolsäurepads! Ich nutze die folgenden Pads: LINK ZU AMAZON und zwar 1x die Woche.

Probiert es doch einmal aus :).

#glycolsäure #fruchtsäure #peeling #ahapeeling

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hier nun mal ein kleiner Blogbeitrag mit Tipps zum Entgiften. Ich starte jeden Januar, nach meinem Geburtstag, mit einer Woche Entgiften ins neue Jahr. Man kann dies auch krüzer oder länger machen. Ma