• Alfi

Vegetarisch Gefüllte Paprika und Zucchini

Zutaten:

- Paprika

- Zucchini

- Zwiebel, Knoblauch

- Fetakäse

- passierte Tomaten

- Salz, Pfeffer, Kümmel, Cumin, Zimt, Muskatnuss, Kurkuma, Chilli


Zubereitung:

Heute Abend gab es gefülltes Gemüse. Ich habe Paprikaschoten und Kugelzucchini mit gekochtem Reis gefüllt, diesen habe ich im voraus mit einer gehackten Zwiebel, Knoblauchzehe und dem Inneren der Kugelzucchini sowie Fetakäse und orientalischen und scharfen Gewürzen gefüllt. Das Gemüse habe ich erst ungefähr zehn Minuten bei 220 Grad im Ofen gebacken nachdem ich es geputzt hatte und das obere abgeschnitten hatte. Dann habe ich es gefült und mit passierten Tomaten übergossen und noch für weitere ungefähr 20 Minuten in den Backofen geschoben. 😊 #gefülltesgemüse #gefülltepaprika #gefülltezucchini #gesundessen #healthyfood #einfacherezepte #schnellerezepte #yummi #foodblogger #werne #foodpics #veggie #vegetarischerezepte



1 Ansicht
  • Facebook
  • Instagram

​© 2019 by Alfi_Fit

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now