• Alfi

Wie mache ich Gemüsenudeln? Zoodles, Möhrennudeln...

Hallo meine Lieben, Euch interessiert, wie man am besten Lowcarb Nudeln aus Gemüse herstellt? Hier eine kleine Anleitung:

Man nehme Gemüse nach Wahl, z.B. Zucchini, Möhren, Gurken.

Dieses kann man roh zu Spiralen oder Bändern verarbeiten verarbeiten.

Schnell und einfach geht dies mit einem Sparschäler. Einfach das Gemüse, so als ob man es schält, bearbeiten und somit "Bandnudeln" herstellen.

Für die Gemüsespaghetti z.B. Zoodles nehme ich den "Lurch". Siehe Infos hier! Ein Gerät, in dem man durch Kurbeln ganz einfach schöne, lange Zucchinispaghetti herstellen kann.

Die 3. Variante ist ein Spiralschneider, dort steckt man das Gemüse rein und dreht so lange, bis es die gewünschte Form erreicht hat. Ihr seht, es ist ganz einfach.

Die Gemüsenudeln kann man garen und wie Nudeln verwenden, z.b: für lowcarb Ernährung. Oder man nimmt sie roh als Salat.

Kalorienarme Gemüsespaghetti sind einfach und schnell herzustellen und zudem sehr gesund.

Viel Spaß beim ausprobieren. :)


#zoodles #zucchininudeln #zucchinispaghetti #gemüsenudeln #gemüsespaghetti #lowcarb #slowcarb #kalorienarm #lurch #spiralschneider

0 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram

​© 2019 by Alfi_Fit

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now